Digital


iPad 9.7"

Seit kurzem habe ich das neue iPad 9.7 Zoll, welches im Jahr 2018 neu herausgekommen ist. Es ist etwas kleiner als das kleine iPad Pro und wurde extra für Schüler und Studenten entwickelt. Der Apple Pencil wird erkannt und somit stehen dem Nutzer unzählige Möglichkeiten  bereit. Ich bin total begeistert!

Stifte

Um das iPad als "Letter-Pad" benutzen zu können, ist ein Stift sehr hilfreich. Dabei ist es wichtig, das der Stift vom Tablet erkannt wird, um wie auf einem Blatt Papier schreiben zu können. 

Apps

Apps, Apps, Apps! Im Apple-Store findet man unzählige ja sogar tausende Apps rund ums Kreativ sein. Hier findest du immer mal wieder ein Update über ein neu getestetes App und welche ich so verwende. Schau regelmässig vorbei und teste sie selbst. Melde dich meinen Newsletter an und du bekommst Neuigkeiten direkt in dein Postfach!




Alle aufgeführten Produkte sind keine Werbung und wurden nicht gesponsert, sämtliche Produkte habe ich selbst erworben.