Lettering


Stifte

Hier findest du Brushpens, Fineliner, Bleistifte und Filzstifte, welche ich immer wieder verwende. Bilder und Musterbeispiele, erleichtern dir die Entscheidung ob es vielleicht auch ein Stift für dich wäre. Die Bewertungen sollen dir zusätzlich helfen, deine Entscheidung zu treffen.

 

Papier

Papier kann sehr schnell teuer werden. Vor allem wenn man gutes und hochwertiges Papier verwenden möchte. Als Anfänger braucht man jedoch schnell ein paar Bögen Papier, was ins Geld gehen kann. Lettering's werden aber nicht einfach nur schöner, sie verlaufen auch weniger und sehen einfach besser aus auf qualitativ hochwertigem Papier. Hier findest du gute Alternativen zu erschwinglichen Preisen welche ich liebend gerne verwende.

Hilfsmittel

Mir passiert es immer wieder, dass meine Lettering's nicht mittig sind oder schräg oder einfach auf dem Blatt herumtanzen. Hier findest du Hilfsmittel, wie du die perfekte Anordnung ganz ohne Bleistift vorzuzeichnen hinbekommst. 




Alle aufgeführten Produkte sind keine Werbung und wurden nicht gesponsert, sämtliche Produkte habe ich selbst erworben.