Sketchnotes


Stifte

Für Minime's muss man nicht besonders ausgestattet sein. Bleistift, Fineliner und falls man möchte Stifte zum colorieren reichen aus um loszukritzeln und ein Minime zu erstellen. Bleistifte welche nicht zu weich sind, schmieren nicht so beim radieren was zu beginn sehr praktisch ist.

 

Papier

Papier kann sehr schnell teuer werden. Vor allem wenn man gutes und hochwertiges Papier verwenden möchte. Die Lettering's werden nicht nur schöner, verlaufen auch nicht so schnell und sehen einfach besser aus. Als Anfänger braucht man da schnell ein paar Bögen Papier, was schnell ins Geld gehen kann. Hier findest du gute Alternativen zu erschwinglichen Preisen welche ich liebend gerne verwende.

Hilfsmittel

Oftmals zeichne ich ein Minime und es passt nicht auf meine Karte weil ich am falschen Ort angefangen hab und es einfach zu gross geworden ist. Um übermässiges Radieren zu verhindern skizziere ich das kleine Persönchen vor und schau zuerst ob es auf die Karte passt. Dann kann es losgehen.




Alle aufgeführten Produkte sind keine Werbung und wurden nicht gesponsert, sämtliche Produkte habe ich selbst erworben.