Virginia Dust - Über mich


Hi, ich bin Virginia Dust!

Angefangen hat alles im August 2017, als mir eine liebe Freundin einen Lettering-Guide mit Stift geschenkt hat. Da war es um mich geschehen. Die Kreativität und Leidenschaft am Basteln, Zeichnen und einfach mal probieren, hab ich seit Kindertagen. Mit dem Lettering und seit kurzem auch den Sketchnotes, kann man nicht nur seine Kreativität freien Lauf lassen, man kommt auch vom Alltag weg. 

Ob Kritzeleien kleiner Minie-We's, Karten oder Geschenke mit Lettering lässt sich einfach alles personalisieren, verschönern und es entsteht ein unvergleichbarer touch.

 



Hier verrate ich dir - Wieso Virginia Dust?

Du hast dich gefragt wie ich auf den Namen Virginia Dust gekommen bin? Hier meine Antwort dazu:

Zuerst wollte ich, wie viele von euch, einen Namen mit Frau oder Fräulein. Ich mag diese Art von Namen sehr, aber irgendwie fand ich hinter dem Frau oder Fräulein kein passendes Wort und meinen Nachnamen fand ich nicht geeignet. Etwas mit Wort im Namen fand ich ebenfalls ganz toll, doch alle Namen welche mir eingefallen sind, waren schon vergeben. Ihr wart einfach schneller als ich. So habe ich mich für Virginia Dust entschieden. Virginia als mein zweiter Vorname, passt ganz gut zu mir, ich heisse ja schliesslich so. Dann brauchte ich nur noch einen weiteren Englischen „Nachnamen“. 


Finde mich auf Social Media



Alle aufgeführten Produkte sind keine Werbung und wurden nicht gesponsert, sämtliche Produkte habe ich selbst erworben.