Watercolor


Farben

Mit Wasserfarben kann man so viel mehr machen, als man in der Schule gelernt hat. Es lassen sich leuchtende Farben aber auch Pastell Töne mischen und mit wenigen Handgriffen ist das Bild fertig. Für den speziellen Touch gib Glitzer- und Schimmerfarben welche dein Wasserfarbenbild noch spezieller machen.

Papier

Papier kann sehr schnell teuer werden. Vor allem wenn man gutes und hochwertiges Papier verwenden möchte. Die Lettering's werden nicht nur schöner, verlaufen auch nicht so schnell und sehen einfach besser aus. Als Anfänger braucht man da schnell ein paar Bögen Papier, was schnell ins Geld gehen kann. Hier findest du gute Alternativen zu erschwinglichen Preisen welche ich liebend gerne verwende.

Pinsel

Die besten Farben der Welt nützen nichts, wenn man keine Pinsel hat. Es müssen keine teuren Pinsel sein um ein schönes Bild zu malen. Haaren sollten sie allerdings nicht, das kann sehr schnell mühsam werden und man verliert die Freude am mischen und malen mit Wasserfarben.




Alle aufgeführten Produkte sind keine Werbung und wurden nicht gesponsert, sämtliche Produkte habe ich selbst erworben.